Close

Christian Stock

Müllvermeidung: Geht mich das was an?

somigo-calendar

Datum flexibel nach Absprache

1 – 2 Stunden

Personenanzahl nach Absprache

Schonmal von den 5 Müllstrudeln in unseren Ozeanen gehört? Und was hat das mit jedem Einzelnen von uns zu tun? Wir klären euch auf und erarbeiten mit euch Wege, wie ihr täglich zur Müllvermeidung beitragen könnt.

Das Somigo Event Anfragen:

Toll, dass Du Dich für unsere sozialen Team Events und Team Talks interessierst! Wir freuen uns schon riesig, gemeinsam Gutes zu erleben. Du bist nur einen Schritt von Deinem persönlichen Angebot entfernt. Lass uns Deine Kontaktdaten da und wir melden uns zeitnah.

Mit dem Absenden stimmt du unseren Datenschutzbestimmungen zu.

Weitere Somigo Events:

Gruppe sammelt Müll auf
Social Team Event
eric_feltgen

K.R.A.K.E e.V.: #CleanUpChallenge

Eine gemeinsame Müllsammelaktion in einem Park oder am Rhein. Dabei führen wir diverse Team Challenges & Reflektionsübungen durch. Anschließend lassen wir den Abend bei einem gemeinsamen Resümee und kalten Getränken ausklingen.

Angebot anfordern
Social Team Event
eric_feltgen

Café inSide: #SocialKitchen

Zusammen mit eurem Team sorgt ihr in der #SocialKitchen dafür, dass bedürftige Menschen eine warme Mahlzeit auf dem Teller haben. Begleitet von einem unserer Küchen-Profis kocht ihr leckere Gerichte, die im Anschluss an Obdachlose ausgegeben werden.

Angebot anfordern

Somigo GmbH
Kai Giersiepen & Niklas Hagenbeck
Venloer Str. 252
50823 Köln
info@somigo.de
+49 221 29 279 170

 

Verantwortlich nach § 5 TMG:
Kai Giersiepen

Bundesweite Hotline:

0221 29 279 170
Täglich 8:00 – 19:00

Du möchtest keine Neuigkeiten der Somigo-Community verpassen? Dann abonniere doch einfach unseren Newsletter!